Online Marketing
Kreative Ideen, moderne Umsetzung und exakte Aussteuerung – drei Dinge, die unsere Arbeit kennzeichnen. Neue Tracking-Möglichkeiten gestalten Ihre Werbemaßnahmen transparent. Online Marketing Kampagnen sind bis ins kleinste Detail steuerbar. Profitieren Sie von unserer Expertise für begeisterte Kunden und mehr Verkäufe!
Erfolgsgarant für Ihr Online Marketing:
Digital Multichannel Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Microsoft BingAds, Yandex, Google Ads, Project Dragonfly Sie geben uns den Schwerpunkt vor, wir kümmern uns um alles weitere: Messbare, zielorientierte, budgetorientierte, markenorientierte oder umsatzorientierte Werbung in unterschiedlichen Suchmaschinen und -kanälen.SOCIAL MEDIA MARKETING
Präsenz zeigen auf Facebook, Instagram, Twitter & Co. Wir beraten Sie, wenn es um die Strategie und die individuelle Umsetzung von Social Media Marketing geht.Affiliate Marketing
Umsatzsteigerung & SEO Optimierung durch Publisher mit tradetracker & Co. Profitieren Sie von einer messbaren Umsatzsteigerung durch die Kooperation mit Affiliate-Partnern und Publishern. Gerne unterstützen wir Sie bei der Budgetplanung und der Betreuung Ihrer Affiliate Maßnahmen.Content Marketing
Hochqualitativer Inhalt als oberste Priorität Ihre Kunden unterhalten, beraten und informieren: Gerne unterstützen wir Sie in allen Belangen rund um Content – von der passenden Strategie über das Konzept bis zur individuellen Ausarbeitung der Inhalte.News AUS DEM E‑COMMERCE-SEKTOR
Starke Kundenauthentifizierung ab 2021: Was bedeutet das für Webshop-Betreiber
Die Übergangsfrist ist abgelaufen: Ab 01. Januar 2021 gilt die starke Kundenauthentifizierung beim Online-Einkauf in ganz Europa. Webshop-Betreiber sind verpflichtet die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Online-Transaktionen einzuführen. Sie riskieren sonst, dass Zahlungen abgebrochen werden.
Bildquelle: Song_about_summer / Adobe Stock
Suchmaschinenoptimierung: Wichtige Google Rankingfaktoren im Abriss
Nicht erst seit dem sogenannten March 2019 Core Update ist klar, dass das Ranking von einem sinnvollen Zusammenspiel aus Technik, Onpage-Faktoren und Content abhängt. In einer Analyse von mehr als 11 Millionen Google-Suchergebnissen haben die SEO-Experten Backlinko und Ahrefs die relevantesten Ranking-Faktoren ausgewertet und kommen teilweise zu überraschenden Ergebnissen.
Bildquelle: Lauren Edvalson on Unsplash
Nachhaltigkeit und IT: Teil 2 – Webdesign
Zahlreiche Unternehmen machen es vor: Nachhaltigkeit lässt sich ohne großen Aufwand in den Arbeitsalltag integrieren. Nicht nur Green Hardware trägt dazu bei. Teil 2 unserer Serie „Nachhaltigkeit und IT“ nimmt Software und Webdesign in den Fokus.
Bildquelle: Chris Barbalis on Unsplash
Im SOCIAL MEDIA UNTERWEGS?
Gerne können Sie unsbezüglich Online Marketing auch über die sozialen Netzwerke kontaktieren.
Bildquellen:
- 2-Faktor-Authentifizierung: Song_about_summer / Adobe Stock
- wsfischer_suchmaschinenoptimierung: Lauren Edvalson on Unsplash
- nachhaltigkeit_it_teil2: Chris Barbalis on Unsplash
This post is also available in: English